Klare Luft, unberührte Landschaft, aufrichtige Menschen und gelebter Erfindergeist. Und wir von Rühle sind ein Teil davon. Denn wir sind echte Schwarzwälder.

Kurze Wege

Flache Führungsstruktur

Wer seinen Arbeitsplatz auf rund 1.000 Höhenmetern bezieht, hat es nicht weit bis zur Spitze. Wir von Rühle glauben daran und vertrauen darauf, dass eine flache Hierarchie das unternehmerische Denken fördert und die kreative Handungsfähigkeit jedes Einzelnen garantiert.  

Hohe Eigenverantwortung

Großes Entwicklungspotential

Wer sich bei Rühle einbringt, dem stehen die Türen offen. Wer Verantwortung übernimmt und im Sinne der Sache denkt und handelt, genießt die Freiheiten, die es für die individuelle Ausgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs und das persönliche Weiterkommen bedarf. 

Respektvoller Umgang

Freundliche Arbeitsatmosphäre

Wir sind ein Familienunterenhmen und arbeiten gemeinsam an einer Sache: Perfekte Lösungen für unsere Kunden und der Werterhöhung unseres Namens. Ein echter Rühle setzt sich ein an was er glaubt und spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Im Herzen ist er aufrichtig und ehrlich. 

Spaß an der Verantwortung

Ich würde es wieder so machen

Viele Unternehmen zeichnen von sich gerne ein Bild als große Familie. „Bei uns stimmt es wirklich“, sagt Martin Baschnagel. Der 23-jährige Maschinenbau-Ingenieur ist bereits seit 2011 bei Rühle in der schönen Schwarzwald-Gemeinde Grafenhausen. Heute ist er als Projektleiter in der Entwicklungsabteilung tätig. Aktuell arbeitet er an der nächsten Version der Rühle AR 10, einer Schneidemaschine. Er ist jung und doch schon weit gekommen. „Man genießt hier viele Freiheiten, spürt aber auch die Verantwortung“, sagt Baschnagel. Das gefällt ihm. 

Weiterlesen

Wir von Rühle entwickeln Ideen und führen Techniken ein, die Maßstäbe setzen. Wer sich für eine Rühle entscheidet, profitiert von der best möglichen Maschinentechnik, der best möglichen Anwenderunterstützung und dem best möglichen After-Sales-Service.

Wir suchen echte Originale!

Klicken Sie hier