Bearbeitung von Kundenanfragen mit technischer Unterstützung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen zur technischen Unterstützung
- Rückfragen zu lfd. Bestellungen
- telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
- Unterstützung bei Reparaturen über das Telefon
- Beratung bei Ersatzteilbestellungen
- Dokumentation mittels Ticket-System (Mircosoft CRM)
Anforderungen:
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Serviceorientierte Kommunikation auch in Eskalationsfällen
- Erklärendes und verbindliches Auftreten (trouble-shooting)
- Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln
- Berufserfahrung idealerweise als Elektriker/Elektroniker; jedoch keine Bedingung
- Hohe Eigenmotivation und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft verbunden mit einer selbständigen Arbeitsweise sowie einer hohen Lernbereitschaft
- Eventuelle Fremdsprachen runden Ihr Profil ab; jedoch keine Bedingung
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem professionellen mittelständigen Unternehmen
- Einarbeitung und fortwährende Qualifizierung
- Gute und faire Entlohnung
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Ein ausgesprochen angenehmes Arbeitsumfeld mit einem außergewöhnlichen Teamgeist
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Lebenslauf bitte per E-Mail zu Händen Herrn Claus Rühle.
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