24.06.2022

Technischer Service-Berater/in für telefonische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d)

Bearbeitung von Kundenanfragen mit technischer Unterstützung

Ihre Aufgaben: 

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zur technischen Unterstützung
  • Rückfragen zu lfd. Bestellungen
  • telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
  • Unterstützung bei Reparaturen über das Telefon
  • Beratung bei Ersatzteilbestellungen
  • Dokumentation mittels Ticket-System (Mircosoft CRM) 

 Anforderungen: 

  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Kommunikation auch in Eskalationsfällen
  • Erklärendes und verbindliches Auftreten (trouble-shooting)
  • Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln
  • Berufserfahrung idealerweise als Elektriker/Elektroniker; jedoch keine Bedingung
  • Hohe Eigenmotivation und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft verbunden mit einer selbständigen Arbeitsweise sowie einer hohen Lernbereitschaft
  • Eventuelle Fremdsprachen runden Ihr Profil ab; jedoch keine Bedingung 

 Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem professionellen mittelständigen Unternehmen
  • Einarbeitung und fortwährende Qualifizierung
  • Gute und faire Entlohnung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein ausgesprochen angenehmes Arbeitsumfeld mit einem außergewöhnlichen Teamgeist 

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Lebenslauf bitte per E-Mail zu Händen Herrn Claus Rühle.

Bewerbung per Mail