Technischer Service-Berater/in für telefonische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter in Vollzeit als Service-Berater (m/w/d).

Ihre Aufgaben: 

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zur technischen Unterstützung
  • Rückfragen zu lfd. Bestellungen
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
  • Unterstützung bei Reparaturen über das Telefon
  • Beratung bei Ersatzteilbestellungen
  • Dokumentation mittels Ticket-System (Microsoft CRM) 

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung idealerweise als Elektriker/Elektroniker; jedoch keine Bedingung 
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Kommunikation auch in Stresssituationen
  • Erklärendes und verbindliches Auftreten (trouble-shooting)
  • Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln
  • Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft verbunden mit einer selbständigen Arbeitsweise sowie einer hohen Lernbereitschaft
  • Eventuelle Fremdsprachen runden Ihr Profil ab; jedoch keine Bedingung 

Wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen
  • Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Homeoffice Möglichkeiten

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E -Mail. Weitere Informationen erhalten Sie sehr gern unter Tel. 07748-523 0.

Bewerbung per Mail an: c.ruehle@original-ruehle.de

Möchten Sie sich schriftlich bewerben? Dann richten Sie Ihre Unterlagen zu Händen von Herr Rühle Claus, Rühle GmbH, Beim Signauer Schachen 10, 79865 Grafenhausen.